Ausstellungen / Events

Aktuell

Einladung zur Entschleunigung

- Zu Gast in Wiebkes Welt

 

 

Texte & Kunst

 

 

 

Die Tage werden kürzer und dunkler – es ist Lesezeit, Teezeit, Zeit für Gemütlichkeit.

 

 

Unter dem Motto „Willkommen in meiner Welt“ lade ich zu einem Event für alle Sinne in mein Wohnzimmer ein.

 

 

 

Vorlesen aus meinen Archiven (und ein sneak peek auf ein neues Buchprojekt) bei einer gemütlichen Tasse Tee, Kaffee oder Kaltgetränk und kleinen Gaumenfreuden.

 

 

In der Ausstellung „Meine Welt in Bildern“ ist ein bunter Querschnitt meiner gemalten Werke zu sehen und natürlich zu kaufen (www.late-art.jimdo.de).

 

 

Diskutieren über das Gehörte, Gesehene, Gekostete …

 

 

 

Sei dabei, mittendrin und persönlich.

 

 

Wann: Samstag, 2. Dezember 2017, 15:00 – 17:00 Uhr

 

Wo: Leinfelden (bei Stuttgart)

 

Energieausgleich: 10 Euro

 

 

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Plätze begrenzt, also schnell anmelden – gleich hier!

 

Es gilt: first come, first serve