Über mich

ICH

 

»Sei, was du bist, aber, was du bist, das habe den Mut, auch ganz zu sein.«

 

Ich wurde im August 1967 in Zeven/Niedersachsen, als jüngste von fünf Kindern geboren. Die ersten 10 Jahre meines Lebens verbrachte ich mit meinen Eltern in Mauretanien/Afrika und Riyadh/Saudi Arabien. 1977 zog die Familie wieder nach Deutschland. 1978 dann nach Baden-Württemberg. 2007 wanderte ich mit meinem damaligen Ehemann und unseren zwei Hunden, Bonny & Clyde, nach Texas/USA aus. Dort blieb ich bis zum Februar 2013.

 

Heute lebe ich mit meinem Löwchenrüden Clyde in Leinfelden bei Stuttgart.

 

Mehr von mir auch auf meiner Homepage.

Die KUNST

 

Wenn ich male oder schreibe, tue ich das instinktiv. Und - wie im Leben - lasse ich mich nicht gerne in eine Schablone pressen. Daher habe ich mich bewusst für keine "eine Stilrichtung" entschieden. Ich male nach Lust und Laune, probiere gerne Neues aus und weiß am Anfang eines Bildes nicht immer, was am Ende dabei herauskommt. Das ist für mich Freiheit.

 

Übrigens, beim Schreiben halte ich es auch so ...

 

 

 

 

 

Wiebke B. Beyer

lateart@wiebkebeyer.de